Zum Inhalt springen

Magenta Community

Moritz R.

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Servus, mein Vertrag läuft am 6.Feber aus, ich möchte ihn nicht verlängern. Hatte den Kundendienst angerufen, um mich zu vergewissern, dass der Vertrag nicht automatisch verlängert wird, scheinbar wird er das nicht. Als ich nachgefragt habe, ob dann überhaupt noch Rechnungen kommen, wenn ich gar keinen Vertrag mehr habe, bekam ich die Antwort, dass ich sehr wohl noch Rechnungen bekommen sollte. Ich verstehe nicht für was ich Rechnungen bekommen soll, wenn ich kein Vertrag mehr haben werde und das Mobiltelefon mit der Karte nicht mehr benutze? Kein Vertrag, heisst doch kein Tarif und keine Grundgebühr? Folglich könnte ich einfach die Karte aus meinem Handy machen und es nicht mehr benutzen? Oder ist es einfach schlauer, wenn ich den Vertrag doch einfach jetzt kündige und wenn ich das jetzt mache, was für Rechnungen bekomme ich dann ab Feber (da ich ja 3 Monate Kündigungsfrist habe)? Mfg, Moritz