Ich war heute in einem T-mobile Shop um meinen Vertrag zu verlängern und da ich mich im vorhinein schon reichlich im Internet auf der t-mobile.at Seite informiert hatte, wusste ich eigentlich schon sehr genau welchen Vertrag und welches Handy ich möchte. Nur leider sagte mir dann die Verkäuferin im Laden ich könnte noch gar nicht meinen Vertrag verlängern und dies wäre erst in einem Monat möglich. So Problem ist nur: Laut meint-mobile ist das schon seit Ersten dieses Monats möglich und ich hab a
Hallo eve23,
diese neue Vertragsverlängerungsfrist von zwei Monate vor Ablauf der Bindefrist ist seit heute gültig. Da wurde nichts von einer Mitarbeiterin manuell an deinem Vertrag geändert, sondern das ist eine Änderung, die alle KundInnen betrifft und mit heute umgesetzt wurde.
Es tut mir wirklich leid, dass du deinen Vertrag nicht vor diesem Datum verlängert hast.
Schicke uns dein Anliegen bitte per Nachricht über unsere Mein T-Mobile App. Öffne die App gleich direkt auf deinem Handy und