ich erhalte nach der Rufnummernportierung keine TAN per SMS wenn ich eine Überweisung durchführen möchte. Was kann ich tun. Ich erhielt heute (04.11.2024) eine SMS von Magenta mit dem Inhalt: "Die Mitnahme der Rufnummer ******* zu Magenta wurde erfolgreich durchgeführt. Herzlich willkommen im Netz von Magenta".
Die Portierung war wegen eBanking (Mobile TAN) und wegen ID Austria um mir die dortige Rufnummernänderung zu ersparen. Wenn nun keine TAN ankommen hätte ich mir die Portierung erspart. Was kann ich tun?
regards Jason
Question
Jason_
Hallo Community,
ich erhalte nach der Rufnummernportierung keine TAN per SMS wenn ich eine Überweisung durchführen möchte. Was kann ich tun. Ich erhielt heute (04.11.2024) eine SMS von Magenta mit dem Inhalt: "Die Mitnahme der Rufnummer ******* zu Magenta wurde erfolgreich durchgeführt. Herzlich willkommen im Netz von Magenta".
Die Portierung war wegen eBanking (Mobile TAN) und wegen ID Austria um mir die dortige Rufnummernänderung zu ersparen. Wenn nun keine TAN ankommen hätte ich mir die Portierung erspart. Was kann ich tun?
regards Jason
Link to comment
Share on other sites
3 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now