eichner12 Posted March 27 Share Posted March 27 Hallo, kurze Frage wenn ich eine Rufumleitung zur Mobilbox mache. Steht das dann auf dem EVN? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted March 27 Share Posted March 27 Am 27.3.2024 um 13:00 schrieb eichner12: wenn ich aber eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer mache scheint diese im EVN schon auf. Wenn du eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer einrichtest, wird diese im EVN (Elektronisches Verzeichnis der Netzbetreiber) angezeigt. Das ist der aktuelle Stand meines Wissens. Liebe Grüße, JD. eichner12 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 eichner12 Posted March 27 Author Share Posted March 27 Danke dir, wenn ich aber eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer mache scheint diese im EVN schon auf. Also Rufumleitung zu einer Rufnummer, die nicht die Mobilbox ist. @Jonathan Dorian LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 Jonathan Dorian Posted March 27 Share Posted March 27 Am 27.3.2024 um 10:38 schrieb eichner12: kurze Frage wenn ich eine Rufumleitung zur Mobilbox mache. Steht das dann auf dem EVN? Hi, ich habe folgende Info gefunden: https://www.magenta.at/faq/entry/~vertrag%26rechnung~mobilfunk-rechnung~rechnungsinformation/~Eingehende_Anrufe_EGN~master Liebe Grüße, JD. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
eichner12
Hallo,
kurze Frage wenn ich eine Rufumleitung zur Mobilbox mache. Steht das dann auf dem EVN?
Lg
3 answers to this question
Recommended Posts