Josef Nothnagl Geschrieben August 8, 2023 Share Geschrieben August 8, 2023 Guten Tag. Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen? Weder in der App noch im Browser. Laut App und Browser bin ich aber eingeloggt. Danke, lg Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karo Geschrieben September 1, 2023 Share Geschrieben September 1, 2023 Hallo @Josef Nothnagl, konnte das Thema geklärt werden? Hast du vielleicht einen Kabel/Festnetz Vertrag und die Kundennummer nach der Registrierung noch nicht verknüpft? Schau bitte in die FAQ (https://www.magenta.at/faq/entry/~self-service~mein-magenta-kabel~registrierung%26login/~MeinMagenta_Kabel_Registrierung~master) unter Schritt 2 - Vertrag hinzufügen. Dort findest du eine Schritt für Schritt Anleitung. LG Karo Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Roman Schreiber Geschrieben August 8, 2023 Share Geschrieben August 8, 2023 Am 8.8.2023 um 13:35 schrieb Josef Nothnagl: Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen? Hey, wie lange bist du denn schon Kunde bei Magenta? LG RS. Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben August 8, 2023 Share Geschrieben August 8, 2023 Am 8.8.2023 um 13:35 schrieb Josef Nothnagl: Guten Tag. Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen? Weder in der App noch im Browser. Laut App und Browser bin ich aber eingeloggt. Danke, lg Hallo Josef, klingt so als hättest du einen Login mit eingeschränkten Zugriff. Logg dich bitte aus der App aus und achte beim neueinloggen dass du die Methode mit Vollzugriff auswählst. Beste Grüße Stefan Jonathan Dorian und Maverick hat hier reagiert 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Maverick Geschrieben August 24, 2023 Share Geschrieben August 24, 2023 (bearbeitet) Ergänzend dazu zum @Stoffii Hinweis, für den Vollzugriff sollte man sich mit der E-Mail Adresse und den gewählten Passwort auf den Mobilgerät und PC einloggen. Auch darauf achten, dass der Vertrag/ Die Verträge (Kundennummer) da auch eingetragen und aktiv sind. Bearbeitet August 25, 2023 von Maverick Stoffii hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Josef Nothnagl
Guten Tag.
Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Rechnungen? Weder in der App noch im Browser.
Laut App und Browser bin ich aber eingeloggt.
Danke, lg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden