Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Möchte nur TV Tarif behalten - ist das möglich?


Obi-Wan

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

@Obi-Wan,

 

hallo lieber Jedi Meister :$ - weshalb möchtest du denn kein Internet von Magenta mehr?

 

Wie Maverick geschrieben hat, ist es nicht möglich, dass du bei einem bestehenden Vertrag nur Internet oder das Festnetztelefon (sofern vorhanden) kündigst, weil immer eine Tarifumstellung erfolgen muss. Ein neuer Tarif nur mit TV (z.B. um die TV App nutzen zu können), hat zur Folge, dass du dieses nur im Netz (Internet) von Magenta nutzen kannst. Ergo brauchst du immer TV in Kombination mit Internet von Magenta.

 

Magentastische Grüße Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Servus @Obi-Wan, etwas mehr Input währen von Vorteil!.

Was Genau möchtest du?.

Du schreibst, dass du das TV-Produkt behalten möchtest, aber das Internet wechseln.

Möchtest du dabei den Internet Dienstanbieter wechseln, oder "nur" einen Anderen Tarif?.

 

TV alleine rein aus dem Wandanschluss ist zwar möglich, aber nur die Standard Programme von Privat und Öffentlich Rechtlichen Sendern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 9 Minuten schrieb Obi-Wan:

 

Ich meinte einen Wechsel zu einem anderen Internetanbieter. 

Nur das Fernsehen mit dem Paket L möchte ich behalten. 

Wenn du zu einem Anderen Internet Dienstanbieter wechseln möchtest, ist das TV-L alleine nicht mehr möglich, da dazu die TV-Box notwendig wird weil diese nur über IPTV läuft.

Möglicherweise bietet der Neue Internet Dienstanbieter ebenfalls ein TV Produkt als Kombipaket an.

 

Wie oben schon erwähnt, sind über die Wandanschlussdose "nur" 12 Kanäle ohne Vertrag per Koaxialkabel nutzbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Minuten schrieb Maverick:

Servus @Obi-Wan, etwas mehr Input währen von Vorteil!.

Was Genau möchtest du?.

Du schreibst, dass du das TV-Produkt behalten möchtest, aber das Internet wechseln.

Möchtest du dabei den Internet Dienstanbieter wechseln, oder "nur" einen Anderen Tarif?.

 

TV alleine rein aus dem Wandanschluss ist zwar möglich, aber nur die Standard Programme von Privat und Öffentlich Rechtlichen Sendern.

 

Ich meinte einen Wechsel zu einem anderen Internetanbieter. 

Nur das Fernsehen mit dem Paket L möchte ich behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden