Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Apple TV 4K aktuelles Modell


husmoaschta

Frage

In der Annahme, dass hier jemand von Magenta mitliest, werde Ich mal meinen Ärger los:

 

Das soll eine Verbesserung gegenüber herkömmlichem Fernsehen sein???????

 

Verbindungsabbrüche

Immer wieder kleine Ruckler

Ständige Tonaussetzer

Tele5 in SD!!!!!

kein DD5.1

 

Und ja, meine Verbindung ist schnell genug.

Regelmäßige Messungen über wieistmeineip ergeben durchschnittliche 30mBit

 

Diese Fehler sind seit langem bekannt, und ein so "kleines" Unternehmen wie Magenta schafft, oder will es nicht schaffen, sie zu beseitigen.

Für den geforderten Preis ist das ein RIESEN Skandal.

 

KOMMT ENDLICH IN DIE GÄNGE, VERDAMMT NOCHMAL

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

@husmoaschta bitte achte auf deine Ausdrucksform und lies dir auch unsere Community - Richtlinien einmal durch.

 

Am 25.5.2023 um 15:34 schrieb husmoaschta:

Gibt es Infos, ob an den genannten Problemen gearbeitet wird, bzw. wann mit Besserung zu rechnen ist?

Denn das, was bis jetzt geboten wird, ist bestenfalls als Beta-Test zu bezeichnen. Und der müsste gratis sein!!!

Am 4.6.2023 um 12:48 schrieb husmoaschta:

Wie lange dauert es eigentlich, bis Ihr merkt, dass ein Sender in der App nicht mehr läuft. Im Browser läuft Nitro HD problemlos, in der App seit zwei Tagen nicht mehr!!!

vor 3 Stunden schrieb husmoaschta:

Gestern die neue App-Version installiert. Was wurde denn da verbessert??? Der Dreck funktioniert noch immer nicht!!!!!!!!!!!!!!

 

All diese Fragen können dir in einer User hilft User Community nicht beantworten werden. 

 

MfG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo @husmoaschtawillkommen in unserer Community :-)

 

Zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). 

Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens direkt an unser Technikteam (0676 200 7777 / Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg*innen können dein Feedback aufnehmen und dich näher dazu informieren. LG Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

p.s.: Ich glaube übrigens nicht, dass die Probleme mit einem bestimmten Frontend zu tun haben, da sie beispielsweise auch auf der TV-Box auftreten. Es liegt vermutlich schlicht und ergreifend an zu geringen Serverkapazitäten, bzw. deren Anbindung ans Internet aus profanen Kostengründen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 15 Minuten schrieb Doris676:

Hallo @husmoaschtawillkommen in unserer Community :-)

 

Zunächst möchten wir dich informieren, dass die Community dazu dient, dass Usern anderen Usern helfen. Sie ist keine Plattform, auf welcher Kund*innen im klassischen Sinn supportet werden (wie an der Serviceline). 

Bitte wende dich bezüglich deines Anliegens direkt an unser Technikteam (0676 200 7777 / Mo-So von 8-22 Uhr). Unsere Kolleg*innen können dein Feedback aufnehmen und dich näher dazu informieren. LG Doris

 

Es liest also wer mit. Wie wäre es denn, etwas Servicebereitschaft zu zeigen und mein (äußerst berechtigtes) Anliegen direkt weiterzuleiten???

Der Verweis auf Eure "Hotline" kann nur purer Zynismus sein. Diese "Techniker" haben von ihrer eigenen App weniger Ahnung als Ich!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor einer Stunde schrieb husmoaschta:

 

Es liest also wer mit. Wie wäre es denn, etwas Servicebereitschaft zu zeigen und mein (äußerst berechtigtes) Anliegen direkt weiterzuleiten???

Der Verweis auf Eure "Hotline" kann nur purer Zynismus sein. Diese "Techniker" haben von ihrer eigenen App weniger Ahnung als Ich!!!

 

Hey, wir helfen gerne wo wir können. Jedoch ist uns nicht möglich, dass wir hier einen direkten Kundensupport anbieten - wie geschrieben, ist das eine User hilft User Plattform. 

 

Magentastische Grüße JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich will hier keine Hilfe von Euch. Das würde bedeuten, Ich mache etwas falsch. Das müssten dann ganz schön viele sein. Das ist nicht der Fall!!! Ich will auf Probleme hinweisen, die Euer TV-Service definitiv hat, und die allerschleunigst behoben werden müssen!!!

Angekommen ist es ja offensichtlich. Ich bin gespannt, ob sich etwas tut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Das ist mir leider völlig klar. Aber Eure Technik liest hier mit. Und dies ist in meinen Augen noch der beste Weg, immer wieder auf die seit LANGEM bekannten Probleme hinzuweisen. Denn die Technik-Hotline ist für NICHTS zu gebrauchen. Auch das ist hinlänglich bekannt.

Ein TRAUERSPIEL, was hier abgezogen wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden