Zum Inhalt springen

Magenta Community

Mein Magenta Verträge


MichaelS83

Recommended Posts

Am 21.4.2023 um 16:06 schrieb Doris676:

Hallo @MichaelS83, herzlich willkommen in der Magenta Community :)

Am besten schaust du einmal in unsere FAQ zur Mein Magenta Kabelregistrierung rein- dort siehst du eine Schritt für Schritt Anleitung, wie du deine Verträge im Kundenportal hinzufügen und einsehen kannst. LG Doris

 

Danke, aber ich bin ja schon registriert und ich kann keine Verträge mehr hinzufügen bzw. den Handyvertrag im Profil nicht löschen.

Kann / muss ich mich jetzt neu registrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MichaelS83:

 

Danke, aber ich bin ja schon registriert und ich kann keine Verträge mehr hinzufügen bzw. den Handyvertrag im Profil nicht löschen.

Kann / muss ich mich jetzt neu registrieren?

Hallo @MichaelS83,

 

ich empfehle dir, dass du dich nochmal hier neu registrierst. Nutze dafür eine andere/neue E-Mailadresse! Füge dann nur deinen Kabelvertrag hinzu. Für deine Mobilverträge registrierst du dich hier. Du solltest für Kabelverträge und für Mobilverträge jeweils einen eigenen Login nutzen.

 

Magentastische Grüße JD. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden