Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sky bei magenta


Sepp280601

Frage

Ich habe seit 1 April sky bestellt und es ist laut Website auch schon aktiv aber es kommt nicht auf die Box rauf ich hab jetzt schon 5 mal angerufen und es hieß das es ein Fehler im System ist sky Cinema wurde per tel bestellt von magenta und sky sport per website Von sky ich würde endlich mal meine sky Kanäle sehen bitte um Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

@Sepp280601, Sky Cinema und Sky Sport kannst du nur über Magenta bestellen, und nicht direkt bei Sky.

Wenn es dir möglich ist, gehe mal in eines der Magenta Shops um es vor Ort zu klären.

Alternativ wende dich mal an die Technikline 0676 200 7777, und frage mal da an, ob dazu Probleme vorliegen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 16 Stunden schrieb Sepp280601:

Ich habe seit 1 April sky bestellt und es ist laut Website auch schon aktiv aber es kommt nicht auf die Box rauf ich hab jetzt schon 5 mal angerufen und es hieß das es ein Fehler im System ist sky Cinema wurde per tel bestellt von magenta und sky sport per website Von sky ich würde endlich mal meine sky Kanäle sehen bitte um Hilfe 

 

Viel gedult dabei.

Nicht das du jetzt im Kreis geschickt wirst 😉

 

Sky ist was Kundenservice betrifft eine Katastrophe - kenne die Firma seit dem Namen Premiere.

 

Und was Magenta betrifft - nun ja lies dich selbst hier in dem Forum etwas ein und du kennst die Antwort...😉

 

Alles Liebe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden