Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Umstellung auf neue Magenta TV App- fehlende Sender


mucki1301

Frage

Ich habe wie nach einem Schreiben von Magenta empfohlen die neue TV App heruntergeladen. Jetzt fehlen mir mit der neuen App plötzlich die Sender Rai 1 bis 3 (Paket International 2) sowie Pro7Fun.  Bisheige anrufe beim Support ( Antwort: Wir wissen es nicht warum, es wurde weitergegeben)  - keine Lösung. Eine Zeit abgewartet (ca 3 Wochen) und schriftlich die Problematik geschildert. Antwort habe ich bis heute keine. Ich hätte jetzt echt gerne mal gewusst warum das nicht geht. Angeboten wird es nämlich in der neuen App und in der alten App läuft es bis heute noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Alles durchprobiert (App neu installiert, neu angemeldet). Auch mit der Servicenummer hab ich telefoniert, es wurde mit dem Techniker gesprochen. Wieder keine Lösung gefunden. Offenbar  nicht möglich mein Paket freizuschalten. Angeblich bekomme ich eine Mitteilung wie es nun ausschaut.  Auf die warte ich eigentlich schon seit 3 Wochen. Funktioniert hat die Umfrage Mail, die ist gleich am nächsten Tag gekommen. Naja....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also bei mir steht jetzt sinngemäß dass Pro7Fun und auch Rai 1-3 nicht inkludiert ist und man es über einen Internetbrowser schauen soll. Das hat sich zuvor anders angehört, gestern stand noch, dass das Paket gebucht werden kann/soll um es in der App zu sehen. Im Browser selbst gehts jetzt, nur in der App leider nicht mehr, warum auch immer……

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Also bei mir geht Pro7Fun auch nicht (ich habs im Paket "L" dabei). Hab schon mehrmals mit der Technik telefoniert. Bisher keine Lösung des Problems. Es meldete sich natürlich wie versprochen (in den nächsten 48 Stunden) wieder mal niemand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden