Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Mein Magenta Login - diese Seite ist gesperrt


FabianMK4

Frage

Hallo liebe Community,

Ich habe aufgrund eines Hacking-Angriffs Windows neu installieren müssen und dabei sind natürlich alle gespeicherten Passwörter weg. Ich wollte mich heute Mittag in das "Mein Magenta"-Portal anmelden und habe offenbar zu oft ein falsches Passwort eingegeben. Daraufhin habe ich mein Passwort zurückgesetzt und einen neuen Login versucht. Seitdem bekomme ich bei einem Login-Versuch (auch, wenn dieser erfolgreich war) folgende Fehlermeldung:

403

Diese Seite ist gesperrt

ServiceID: 8903181254633990734

 

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Danke im Voraus

 

Fehlermeldung.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden