Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Schwierigkeiten beim Tarifwechsel von KLAX M zu KLAX S: Weiter-Button in Mein Magenta App nicht anklickbar!


Jawuijawui69

Frage

Hallo liebe Community!

 

Ich mache es kurz:

Ich habe eine Klax M Wertkarte. Ich wollte per "Mein Magenta App" auf den Klax S Tarif wechseln. Jedoch darf ich das irgendwie nicht. Der "weiter" Button ist ausgebleicht und ich kann dadurch nicht weiterklicken.

Vielleicht 6411c9bc84897_Screenshot_20230315_143124_MeinMagenta.thumb.jpg.134d6c0e1a09025ff431b6d8d0786f38.jpgweiß ja jemand eine Lösung, ansonsten werde ich mich an den Kundendienst wenden müssen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden