Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Schlechtes Netz - Stollenweg


StefanL

Frage

Hallo!

Bei uns in 8700 Leoben ist das Netz in Seegraben / Stollenweg 13 wirklich schlecht! In den Wohnungen hat man nicht mal genug Empfang um NORMAL zu telefonieren und Internet ist sowieso Wunschdenken!

Da MUSS unbedingt was gemacht werden!

Weiß vlt jemand ob da was in Planung ist oder wie es dort weitergeht?

Wenn nicht, dann werde ich meinen Vertrag zum Ende leider beenden müssen und ich bin da leider nicht der einzige in der Siedlung!

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hi Stefan, am besten gibst du das ans Technikteam unter 0676 200 7777 weiter. 

Unsere Kolleg:innen sehen über Fernwartungstools, ob in nächster Zeit ein Ausbau geplant ist.

Sie können auch an zuständige Stellen weitergeben, dass die Netzinfrastruktur an der Adresse nicht optimal läuft. LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden