Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Apple TV - TV App


Mag99

Frage

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Apple TV die Magenta TV App installiert und habe leider hin und wieder kurze Tonaussetzer (2-3 sec). 
 

Ich habe die App schon neu installiert, aber leider immer noch da gleiche Problem. Hat jemand das gleiche Problem? 
 

Infos:

Apple TV: 16.3.2 / Apple 4K (3. Gen.)

App Version: 2.0.760

 

Noch eine Frage:

Kann man eigentlich auch die Programme durchzappen (durchschalten), oder gibt es nur diese Kanalliste, die bei mir leider nicht immer alle Infos (nächste Sendung fehlt hin und wieder).
 

An Magenta (vielleicht lesen die ja mit): ist da was geplant, eine Programminfo wie bei der Entertain 4 K und eine Möglichkeit zum Durchzappen ( evtl. Direkttaste zum Guide / zB Doppelklick auf eine Taste öffnet den Guide) - in Deutschland gäbe es sogar eine eigene Fernbedienung mit diesen Tasten - vielleicht könnte man die auch in Österreich anbieten. 
 

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1
vor 7 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

@Mag99,

 

über geplante Inhalte liegen uns keine Infos vor. Wenn du andere Fragen zur App haben solltest, schau dir gerne mal unsere FAQs durch -> https://www.magenta.at/faq/entries/~technische-anfrage~fernsehen~tv-app

 

LG JD. 

Danke für die Info. Bei den FAQ geht es nicht um die Apple TV App. Es gibt auch öfters Tonaussetzer, bitte mal an die Entwickler weiterleiten, damit wenigsten die Bugs behoben werden. Wenn dann noch Optimierungen, wie Durchzappen, etc. (siehe meinen ersten Eintag), dann wäre das natürlich umso besser 😊

 

PS: die Technik Hotline ist leider keine Hilfe, da sie sich nicht wirklich mit der TV App auf Apple TV auskennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Karo, vielen Dank für die Antwort. Ich habe bereits mit der Technik gesprochen, beim Internet passt alles. Muss an der App liegen, lt. AppStore Bewertungen gibt es einige User, welche diese Probleme (Tonaussetzer) haben. Sind die Probleme bei Magenta (Entwickler) bereits bekannt?
 

Bzgl. Durchzappen: hast du hierzu weiter Infos, ob da was geplant ist. Die Technik ist mit der App etwas überfordert und kennst sich leider kaum aus damit. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden