Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Datenroaming in der Türkei: Sind 500 MB auch im nördlichen Teil Zyperns gültig?


Zug_1

Frage

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hi @Zug_1,

 

bitte schau mal hier: https://www.magenta.at/handytarife/zusatzpakete/travel-surf#ausland. Dort wird ein Zusatzpaket mit 500 Mbit/s angeboten, welches auch für die Türkei gilt ABER nicht separat fürs nördliche Zypern. Also pass da lieber auf, dass du nicht von Kosten überrascht wirst.

 

Travel & Surf World gilt in folgenden Ländern:

image.png.ad49d6303d53ef4d01f0ff03a1a83fee.png

 

Solltest du im nördlichen Zypern mit einem türkischen Netzpartner verbunden sein, kann es sein, dass das noch von deinem Freieinheiten abgebucht wird. Ich empfehle da aber vorsichtig zu sein.

 

Denn:

image.thumb.png.3c91a3b94cf827ee130d172d7f1899a8.png

 

Alle weiteren Infos zum Thema Roaming findest du hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/roaming/roamingfinder

 

Magentastische Grüße JD.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden