Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Schreckliche neue TVBox


Fuchs73

Frage

Liebe mitleidende neue TV Box User.

Seit einer Woche ärgere ich mich täglich mehrmals über diese neue tv-katastrophenbox!

 

Nun meine Frage: Wenn ich tv und somit Internet abmelde, verliere ich meine gewohnte mailadresse   ..denn für einen tvboxwechsel wie a1 brauch ich ja internet vom.neuen anbieter..oder hab ich das falsch verstanden?

Ich hasse die neue tv Box.. Gründe liegen auf der Hand...angefangen von der schrecklichen Fernbedienung bis zum idiotischen neuen Menü und der täglichen Fehleranfälligkeit.

 

Wie schaffe ich es also meine Jahrzehntelange Mail adresse chello.at zu behalten aber tv von magenta loszuwerden.

Bitte helft mir.

LG

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 14 Minuten schrieb Fuchs73:

Wie schaffe ich es also meine Jahrzehntelange Mail adresse chello.at zu behalten aber tv von magenta loszuwerden.

Bitte helft mir.

@Fuchs73, und willkommen in der User helfen User Community.

In dem du die TV Option kündigst, und "nur" das Internet nutzt.

Ob dir die chello.at erhalten bleibt, ist fraglich, zumindest bleibt diese noch für einige Zeit bestehen.

 

Willkommen in der Schönen, neuen Welt. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 28 Minuten schrieb Fuchs73:

Ich will nicht Internet doppelt (magenta & A1) zahlen nur um die chello Adresse zu behalten...

 

 

Ähm sry aber bitte lese doch einmal ordentlich.

 

Setze dich an einen PC oder Laptop  öffne den oberen Link oder die A1 Xplore TV Seite und lese dich in Ruhe ein welche Optionen auch ohne A1 Internet Anschluss möglich sind. (STREAMING XPLORE TV)

 

Gibts ja nicht...

 

Alles Liebe

Bearbeitet von ichbines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab das streamen mit fremdnetzen nicht gleich verstanden..sorry ..

Ich war im A1 Shop.. und von der Option hat mir keiner was gesagt oder gewusst.

 

Das wäre dann ja die Lösung 

 

Danke für deine Zeit hier zu antworten.

 

Alles Liebe 

Und ich freu mich auf den Tag, wenn ich diese "neue" magenta tv Box los bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden