Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV über Webseite oder App funktionieren seit 2 Tagen nicht. Sender lassen sich nicht mehr laden, "keine Sendungsinformationen" ... kennt jemand das Problem?


Mariela

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Mariela, willkommen in der Magenta Community, wo User anderen Usern versuchen zu helfen.

 

Die Probleme kann ich bei mir nicht bestätigen, weder mit Magenta TV alt noch mit Magenta TV neu (siehe Screenshots).

 

Mir fällt auf, dass du noch das alte Magenta TV verwendest (https://www.magentatv.at). Hast du es schon mal mit dem neuen Magenta TV versucht - https://tv.magenta.at?

 

Dasselbe gilt für die App - seit ich die neue verwende (die mit dem "M"), muss ich mich nicht mehr jeden zweiten Tag neu anmelden. Die alte mit dem Diamanten hat nicht mehr gut funktioniert.

 

Magenta TV Web alt

MagTV alt.PNG

 

Magenta TV Web neu

 

Mag TV neu.PNG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden