Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Festnetz Internet nicht verfügbar


Man_Ko

Frage

Hallo! Folgendes, ich bin momentan bei A1 mit einem alten Festnetz-Internet-Vertrag mit lächerlichen 10mbit und dadurch, dass ich schon Mobilfunkkunde bei Magenta bin würde ich gerne auf das Kombi-Einsteiger-Paket mit Mobilfunk SimOnly und Gigakraft50 oder 100 umsteigen jedoch spuckt die Verfügbarkeitsabfrage aus, dass dieser Anschluss bei mir nicht verfügbar sei. Wenn ich die selbe Abfrage bei A1 durchführe stehen mir alle Möglichkeiten offen, bis zu 200Mbit oder so... Wie kann es sein, wenn ich doch schon einen Festnetz-Anschluss im Haus habe dass es bei mir über Magenta nicht verfügbar ist?!

 

Gruß Manuel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 2

Hi @Man_Ko

Die online Verfügbarkeitsabfrage berücksichtigt nur das TV-Kabel-Netz von Magenta (ehemals UPC).

Magenta bietet auch DSL-Internet an, aber nur im Shop oder per Bestellhotline.

Details zu den DSL Tarifen von Magenta findest du in folgendem Dokument:

https://www.magenta.at/content/dam/magenta_at/pdfs/consumer/tarife/internet_fix/20220914.pdf

Die DSL Tarife sind auch mit dem Magenta Eins Bonus kompatibel.

LG NTM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden