Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Hybrid Modem


okuma

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

@okuma,

 

willkommen in unserer Community, in der User anderen Usern bei allgemeinen Fragen weiterhelfen.

 

Wenn du seit 1 Monat Probleme mit deinem DSL Anschluss hast, melde dich bitte unter 0676 200 7777. Unsere Techniker*innen kümmern sich sehr wohl auch darum, dass deine DSL Verbindung geprüft und optimiert wird - schließlich bieten wir ja auch DSL Tarife an :$.

 

LG JD. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Jonathan Dorian

 

Ja bei der Technik hab ich angerufen und es wurde ein Problem mit dem Modem Festgestellt. Aber wie wie haben keine Idee wie das Modem augestauscht wird !!!!!! Was soll man da sagen . Wer ist den da Zuständig hast du eine Idee weil das nerft schon ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden