Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lieferzeit iPhone 14 Pro Max


Özlem Soltani

Frage

Hallo,

 

ich habe eine Frage bezüglich der Lieferzeiten des iPhone 14 pro Max(Gold 256GB). Ich habe am 4.10.22 mein IPhone online bestellt, die Anzahlung bezahlt, und warte nun noch immer auf mein Handy. Es ist ein Wahnsinn, dass man als Kunde so lange auf ein Gerät warten muss und beim Kontaktformular/bei der Hotline nur ein “Wir gehen die Bestellungen systematisch nach Bestellzeitpunkt ab.“ ja das weiß ich eh aber rührt sich da 3,5 Monate lang nichts? Ich hoffe dass ich es jetzt dann bald bekomme da auf der Website steht 1-2 Werktage. Und ja ich habe bei der Kunden Hotline angerufen und meine Bestellung ist durchgegangen und die Bonitätsprüfung war erfolgreich.
 

ich bitte euch um Auskunft. 
 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Özlem Soltani 

Bearbeitet von Özlem Soltani
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo, @Jonathan Dorian

 

Ich weiß.. ich habe am 04.10.22 im magenta online shop bestellt, meine Anzahlung bezahlt und die Bestellung ist durch gegangen. Ich habe mehrmals den Kunden Support kontaktiert diese meinten immer nur es gäbe eine Lieferverzögerung. 
 

Meine Bestellung ist aktiv im System und ich habe noch immer nichts bekommen. 
 

LG Soltani 

E5389EA0-0185-4329-A1BE-B0B7F1FB9864.jpeg

225E0E0A-6F3B-4954-B837-FB5CC9AC829F.png

Bearbeitet von Özlem Soltani
.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden