Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet-Fieber-Box Gigakraft 100 anschließen


Helli

Frage

Ein Techniker war bei mir um die Fieber Box Gigakraft 100 anzuschließen.

Da ich noch Sky Sat laufen habe und behalten möchte, wurde mir erklärt, dass er die Fieber Box parallel bzw. auf einer Leitung nicht anschließen darf.

Beim Nachbar über mir wurde die Fieber Box sowohl auf einer Leitung angeschlossen, wobei ein Splitter zwischen geschalten wurde.

Wir bei Magenta mit zweierlei Maß gemessen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hi @Helli
Hoffentlich hast weder du noch dein Nachbar Fieber.

 

Meinst du vielleicht so einen Adapter?

image.thumb.png.55adc6608c14503fe32c18b320b53179.png

 

Wenn ja, dann bezieht dein Nachbar wohl Internet und TV über Magenta. Sky gibt es auch über Magenta. Dementsprechend muss der Nachbar die Sat Anlage nicht nutzen, um Sky zu empfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 21 Minuten schrieb NTM:

Hi @Helli
Hoffentlich hast weder du noch dein Nachbar Fieber.

 

Meinst du vielleicht so einen Adapter?

image.thumb.png.55adc6608c14503fe32c18b320b53179.png

 

Wenn ja, dann bezieht dein Nachbar wohl Internet und TV über Magenta. Sky gibt es auch über Magenta. Dementsprechend muss der Nachbar die Sat Anlage nicht nutzen, um Sky zu empfangen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mein Nachbar hat Sky über die Haus-Satanlage und Magenta über Kabel

Glasfaserkabel und Satkalbel kommen im Keller zusammen,wird mit einem Coaxkabel in die Wohnung weiter geleitet,

Hat Internet von Magenta u. TV über die Satanlage

Bearbeitet von Helli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden