Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Lob an Magenta!


Jonathan Dorian

Frage

Hallo zusammen,

 

du hast eine tolle Erfahrung mit Magenta gemacht? Der Kundenservice war super und du möchtest ein Lob aussprechen? Du bist von unseren Magenta Produkten begeistert?

 

Dann schreibe uns das gerne hier, auf Social Media (Facebook, Instagram, Twitter) oder via Kontaktformular.

 

Liebe Grüße, JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Eva Eppler, erstmal Danke für dein positives Feedback 😊.

Wir geben das gerne weiter ❤️.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich den Text nur bezüglich Kundennummer und Name der Kollegin bearbeitet.

Bitte schau nur, dass du in Zukunft, deine Daten aus Sicherheitsgründen nicht öffentlich teilst und auch nicht den Nachnamen von Mitarbeitern öffentlich postet. 

Grundsätzlich kannst du dich mit positivem Feedback auch immer gerne auf einem unserer Social Media Kanäle (Facebook, Twitter (X), Instagram) melden. Wie @kilian3845 geschrieben hat, ist der Chat auch eine Möglichkeit, aber auch das Kontaktformular (https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular) . LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ich (kundennummer 1.xxxxx) finde leider kein feedback formular, wollte mich aber bei Magenta fuer das verbesserte Kundenservice bendanken. Das Gespraech mit der Dame am anderen Ende der Technik Hilfdienst, Fr Katarina, war schon sehr gut (sie verstand was es heisst wenn man selbst beruflich im Ausland ist und die 82 jaehrige Mutter mit 24 Stunden Betreuung alleine zuhause ist und der Fernesher nicht geht).

Der Techniker, der heute vorbeikam war angeblich auch sehr nett und Hilfsbereit. Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 17.10.2023 um 15:16 schrieb Eva Eppler:

Ich (kundennummer 1.xxxxx) finde leider kein feedback formular, wollte mich aber bei Magenta fuer das verbesserte Kundenservice bendanken. Das Gespraech mit der Dame am anderen Ende der Technik Hilfdienst, Fr Katarina, war schon sehr gut (sie verstand was es heisst wenn man selbst beruflich im Ausland ist und die 82 jaehrige Mutter mit 24 Stunden Betreuung alleine zuhause ist und der Fernesher nicht geht).

Der Techniker, der heute vorbeikam war angeblich auch sehr nett und Hilfsbereit. Danke!

 

Hallo @Eva Eppler 

 

Da dies User helfen User Community Forum ist können wir dir nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, und dir Tipps geben was du selber tun kannst.
Dazu rufst du am besten einmal beim Service Team an oder schreibst mit ihnen im 24 Stunden Chat in der Magenta App die geben das Feedback dann gerne weiterer :)
 

EDIT: Kundennummer würde ich auch Sicherheitsgründen vlt löschen

LG  :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden