Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta Rechnungen von fremder Person


PehKah

Frage

Hi Community.

 

Wir erhalten TMobile Briefe (wahrscheinlich Rechnungen) von einer Person die nicht an unserer Adresse wohnt. Wir haben bei den Briefen Adresse durchgestrichen mit "nicht wohnhaft - Zurück a.d. Absender" wieder der Post übergeben, erhalten aber nach wie vor noch die Briefe. Die Rechnungshotline gibt mir bei Anruf keine offentsichtliche Kategorien die mich bei solchen Situationen zu einer Person durchschaltet. Kontaktformular hab ich ausgefüllt aber keine großen Hoffnungen auf baldige Bearbeitung.

 

Irgendwelche Kontakmöglichkeiten die Ich übersehen habe? Ignorieren und irgendwann mit Hernn Inkasso vor der Tür streiten dass der hier nicht wohnt will ich vermeiden

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hi, du hast schon das Richtige gemacht, indem du den Brief mit dem Hinweis "nicht wohnhaft" retour schicken hast lassen.

Kommt wieder Post, mach bitte dasselbe.

Was du noch machen kannst wäre, falls sich ein Magenta Shop (https://www.magenta.at/shopfinder/) in deiner Nähe befindet, dass du den Brief dort abgibst. Die Kolleg*innen kümmern sich dann um alles Weitere. LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden