Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neue Magenta-Box


Gromiart

Frage

Nachdem ja in diversen Threads schon die Probleme/Unzulänglichkeiten der Box ausführlich aufgelistet sind und vom Support ja auf zukünftige Verbesserungen verwiesen wird - es wäre sehr hilfreich wenn Magenta eine offizielle Roadmap für die zukünftigen Updates herausgeben würde - also z.B. 

* wann das nächste Update geplant ist
* welche Verbesserungen für dieses Update geplant sind
* welche Verbesserungen in der Queue für weitere Updates sind

Es mach wenig Sinn, wenn jeder User die selben/ähnlichen Erlebnisse posten muss - eine solche Roadmap würde auch für den Support weniger Erklärungsbedarf erfordern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Gromiart,

 

keine Sorgen, wegen des Spammens. Es kommt leider manchmal vor, dass eine Anfrage gestellt wird und druch mehrmaliges klicken dann mehrere gleiche Threads eröffnet werden. Wir Moderatoren löschen diese doppelten Threads oder schieben diese zusammen, wenn bereits geantwortet wurde.

 

Wegen einer Roadmap: da werden ich so schnell keine bekommen. Es wird auf jeden Fall ständig an Verbesserungen gearbeitet. Sobald ein Update fertig ist, wird es ausgespielt. Wie in einem anderen Thread steht, hat ein Testuser bereits wieder ein tolles Update drauf mit vielen Verbesserungen. 

 

image.thumb.png.57ef8ac7276a02263d2c8f53a43cda98.png

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden