Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kritiker

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

@Kritiker, mach folgendes:

Auf der Fernbedienung aufs Häuschensymbol drücken> Einstellungen (Zahnradsymbol)> meine Aufnahmen> Aufnahme auswählen und OK drücken (Mitteltaste im Steuerkreuz), da die Weiteren Options auswählen beachten, den darin befindet sich auch die Löschoption.

Löschen kann man diese nur, wenn diese mit einem "Roten" Punkt versehen sind, sonst nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 7 Minuten schrieb Kritiker:

Hallo Rasputin!

Vorerst danke für die Information. Wenn man gewisse Aufzeichnungen nicht löschen kann, dann belegen diese ja den Speicher oder?

 

Nicht wirklich, den wenn man in diese Rubrik geht, werden auch einem die Sender angezeigt, die das Ripple ermöglichen können.

Diese haben mit den Eigentlichen Aufnahmen nichts zu tun, nur diese die am Anfang den Roten Punkt zeigen, den ist dieser Weis, ist dies auch keine Aufnahme. 

Wie erwähnt, nur die mit dem Roten Punkt kann man auch wieder Löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo! Ich bedanke mich nochmals für die ausführliche und verständliche Antwort. Für mich bist du der wahre Experte und ich würde mir wünschen das solche Leute auch beim Servicedienst von Magenta tätig sind. Wenn man hier anruft bekommt man jedes mal eine andere Auskunft. Diese Personen sind wirklich eine Zumutung. Da ich mit der neuen Box manchmal nicht so richtig zurechtkomme, erlaube ich mir anzufragen ob ich dich bei Problemen und Fragen kontaktieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Kritiker, Danke für das Kompliment, aber die Möglichen Antworten meinerseits sind aus meiner Persönlichen Erfahrung die ich mit der Android TV-Box mache, die ich natürlich versuche mit Anderen zu teilen.

 

Wenn ich mit Tipps und Anregungen weiter helfen kann, so tu ich das Gerne und mit Freuden.

Wenn du weitere Fragen hast, so sind hier einige User wie ich einer bin, die auch gerne mit Rat und tat zur Seite stehen.

 

Also bei Fragen....nur Rein damit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden