Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

History Channel


HarMar

Frage

Hallo,

Seit 4 Wochen kein Hisotry empfang mehr, aber kurz EPG zeigt es an.

Auf Rückfrage es wird daran gearbeitet "A EH", bitte was kann da so schwer sein.

Ist das Wlan-Kabel kaputt oder was, Und das beste du Hörst ,liest und siehst nix - nirgendwo eine Störungs Meldung oder sontiges diesbezüglich.

Bin ich der einzige der History schaut, wenn ja dann is es Klar ,zahlt sich für einen nicht aus.

Kann man auf das Schwarze Bild nicht eine Störung Schalten, ach ne bin ja nur ich(und ich kenn das ja)

 

 

Soda, es tut mir leid, falls das nicht hierher gehört mußte mich mal auskotzen. Weil es ja keinen bei Magenta Interessiert.

 

Lg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hab grad wieder reingeschaut, und jetzt läufts wieder, muß nur schauen ob der 2TV auch funkt.

@Karo, es war ein schwarzes Bild, aber die 2zeilige EPG haben sich aktualisiert. Und die Box ist die Mediabox HD(DCR 7111/06)

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @HarMar, sei versichert, auch uns ist wichtig, dass unsere Kund*innen Zugriff auf alle Inhalte haben. Leider gestaltet sich das Thema recht komplex. Sei aber versichert, die zuständige Fachabteilung weiß Bescheid und arbeitet daran. Hast du testweise über die TV App oder Browserversion (https://tv.magenta.at/) geschaut, ob der Sender so abspielbar ist? LG Karo

 

@HarMar Kannst du uns bitte noch Bescheid geben, welchen TV Receiver du aktuell von uns verwendest und welches Fehlerbild sich zeigt? Pixelfehler? schwarzer Bildschirm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden