Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kontaktaufnahme mit Magenta ohne aktive Rufnummer bei Rechnungsproblemen


chungtd

Frage

Mein Vertrag wurde gekündigt und die Nummer ist nicht mehr aktiv. Ich konnte mich nicht mehr in mein Magenta-Konto einloggen.
Aber mir wurde eine Rechnung zugeschickt, also muss ich den Support kontaktieren, um diese anzufordern.

Jedes Mal, wenn ich Mobile ausgewählt habe, wird eine Aufforderung zum Einloggen angezeigt. 

Wie kann ich den Support ohne aktive Nummer kontaktieren?

 

Vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @leon gashi,

 

willkommen in unserer Community :-)

 

Für welche Fragen und Antworten ist die Community geeignet?

In der Magenta Community helfen User anderen Usern bei Fragen, die allgemein beantwortet werden können. Die Expert*innen und Moderator*innen haben aber keinen detaillierten Einblick in deine Vertragsdaten. Ein klassischer Kundenservice ist daher nicht möglich und auch keine Alternative für eine Kontaktaufnahme mit Magenta.

 

Wenn du eine spezifische Auskunft zu deinem Vertrag, einem Tarif oder Ähnliches brauchst bzw. dich - aus welchen Gründen auch immer - über etwas beschweren oder einfach nur Feedback geben möchtest, ist der Kundenservice (0676 2000) der ideale Ansprechpartner für dich. Alternativ nutze bitte das Kontaktformular hier: https://www.magenta.at/hilfe-service/services/kontaktformular. 

 

LG JD.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
Am 20.12.2022 um 16:55 schrieb leon gashi:

Hallo Stoffi ich hätte eine Frage. 

 

Ich habe mein Handy Iphone 14 Pro max dunkellila am 18.11.2022 online bestellt und auch schon gezahlt aber es ist immer noch nicht da. ich habe an magenta eine email geschrieben bekomme aber auch keine antwort. könntest du mir helfen? bzw wie lange dauert das noch?

 

LG
Leon

 

Wie @Jonathan Dorian schon erwähnt hat, können wir dies hier in der Community nicht beantworten weil wir keine Einblick auf Vertragsdaten haben. Ich schon gar nicht weil ich selbst "nur" Magenta User bin ;)

 

Aber ich denke wie bei den anderen Fällen wäre eine Schätzung schwierig zu sagen da es einfach keine verbindlichen Lieferzusagen von Apple gibt :(. Wohl die bekannte schönste Freude, die Vorfreude genießen und noch mehr freuen sobald es bei dir eintrifft :$.

 

Schöne Feiertage.

 

Beste Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo Stoffi ich hätte eine Frage. 

 

Ich habe mein Handy Iphone 14 Pro max dunkellila am 18.11.2022 online bestellt und auch schon gezahlt aber es ist immer noch nicht da. ich habe an magenta eine email geschrieben bekomme aber auch keine antwort. könntest du mir helfen? bzw wie lange dauert das noch?

 

LG
Leon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.