Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV funktioniert auf keinem mobilen Gerät


da_lazlo

Frage

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe mich für eine Internet+TV-Kombi mit TV M entschieden. Jedoch kann ich einen wesentlichen Teil nicht nutzen: Das Fernsehen unterwegs. Weder auf meinem Computer, meinem Tablet und meinem Smartphone funktioniert Magenta TV. Es erscheint einfach immer nur die Meldung "Der Service ist derzeit nicht verfügbar. bitte versuchen Sie es später erneut." - egal auf welchem Gerät. Was kann ich nun machen, um Magenta TV auch unterwegs zu nutzen? Ich habe es nun schon über Wochen hinweg probiert und immer das gleiche Problem.

 

LG Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden