Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

iPhone 14 pro 128GB dunkelila Lieferzeit


galicdino

Frage

Hallo,

 

Ich habe am 8. November mein iPhone 14 pro 128gb dunkelilla in der Filiale in Graz bestellt.
Sie sagten mir, dass die Wartezeit 3-4 Wochen beträgt und dass ich dann eine SMS/E-Mail bekomme, wenn das Telefon in der Filiale ankommt.

Ich habe noch keine Rückmeldung über die Lieferverzögerung oder die voraussichtliche Ankunftszeit erhalten.


Mir ist bekannt, dass die Lieferungen länger als üblich sind, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wann ich damit rechnen kann?

 

Vielen Dank im Voraus!
Dino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Hallo,

 

leider wäre (fast) jede Aussage wann man damit rechnen kann falsch. Man weiß es leider nicht >:). Es fehlen 20-30 Mio Stück aufgrund Ausfall der Produktion in China. Teilweise kommen bei gewissen Händlern gerade Ware rein von den Vorbestellungen im September.

 

Tut Leid dass ich keine besseren Nachrichten für dich habe!

Wünsche dir ein Frohes Fest!

 

Beste Grüße

Stefan

Bearbeitet von Stoffii
buchstabe vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 23 Stunden schrieb M90:

Laut Apple Website beträgt die Lieferzeit aktuell nur noch 1-2 Wochen. Hoffentlich geht's also bald los mit der Auslieferung über Magenta. Aber vor Neujahr rechne ich mir keine großen Chancen mehr aus.

 

Tatsache. Hab ich auch gestern gesehen. Dürfte die Produktion wieder deutlich in die Höhe gefahren sein. Dann drück ich mal die Daumen das die Stückzahlen auch bei den Providern etc ankommen und nicht nur direkt bei Apple.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden