Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Login Homepage / Login MagentaTV APP / Support / Mail Neue Tv Box / Mail Guthaben


Stefan L

Frage

Hallo,

 

1. Wenn ich mich auf der Magenta Homepage über den KabelTV Login anmelde, wird mir dort angezeigt,

dass ich einen Vertrag hinzufügen müsste und derzeit kein Vertrag besteht. 

 

2. Wenn ich mich über die Magenta TV App anmelde, wird mir gesagt, dass der Service nicht verfügbar ist und

ich es später nochmals probieren sollte!

 

3. Wenn ich mich über das Kontaktformular an den Support melde, bekomme ich kein Bestätigungsmail mit

der Auftragsnummer!

 

4. Der Link im heutigen Mail mit der Umstellung auf die neue TV Box hat nicht funktioniert!

 

5. Anschließend hat auch der Link in dem neuen Mail über die 50€ Gutschrift nicht funktioniert!

 

Was ist los bei euch? 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Lochbihler Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo Stefan, willkommen in der Magenta Community, hier versuchen Kunden, anderen Kunden zu helfen. Da wir keinen Einblick in Vertragsdaten haben, können wir bei individuellen Fällen leider nicht unterstützen. Ein Kundenservice per Mail ist nicht möglich, auch nicht über das Kontaktkformular. Bitte wende dich an die Serviceline unter 0676/2000, die Kollegen helfen dir gerne weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden