Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

raxbaer1955

Frage

Ich habe heute 2 x über die Magentaseite versucht, eine Portierung von HOT zu Magenta zu veranlassen. Beide Male wurde das unterschriebene NÜVI-Formular von HOT an Magenta übermittelt. Erfolgreich, denn es kam die Meldung, dass ich innerhalb weniger Minuten eine Bestätigungsmail erhalte. Leider warte ich immer noch auf die Mail. Telefonisch kam ich zu keinem Ergebnis, da die Dame am anderen Ende der Leitung, sehr schlecht deutsch sprach und sie immer nur meinte, das mein Tarif eh schon freigeschaltet ist....Auf Mails wir bisher auch nicht geantwortet, also werde ich in letzter Konsequenz heute noch die Portierung rückgängig machen (was ja innerhalb einer 3 Tagesfrist gehen sollte) und natürlich auch meinen Vertrag mit Magenta innerhalb der 14 Tages Rücktrittsfrsit wieder stornieren. Tut mir ja leid, aber wenns jetzt schon nicht funktioniert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 1

Hallo @raxbaer1955, willkommen in der Magenta Community, wo Kunden versuchen, anderen Kunden zu helfen. Da wir keinen Einblick in Kundendaten haben, können wir nur bei allgemeinen Fragen unterstützen.

Beantragt man die Rufnummernmitnahme online, wird man per E-Mail über das exakte Portierdatum der Rufnummer informiert. Die Bearbeitung einer Rufnummernmitnahme kann aber - abhängig vom Eingangsvolumen - durchaus auch ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Wende dich bitte telefonisch an die Serviceline unter 0676/2000, um den den Stand der Portierung deiner Rufnummer zu erfragen. Ein Kundenservice per Mail wird von Magenta nicht angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden