Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Sim Only Unlimited Loyal Tarif


mariow95

Frage

Folgendes: Ich habe im August im Magenta Shop G3 einen Sim Only Unlimited Tarif abgeschlossen. Damalige Aktion : Grundentgelt 48,-  Magentabonus: - 24,-

Gesamstpreis: 24 €

Bei der ersten Abrechnung wurde der Bonus nicht abgezogen und mir wurden die vollen 48.- verrechnet. Nach zwei Telefonaten und ein Besuch im Shop konnte man mir nur sagen das der Bonus wohl aus dem „System gefallen ist“. Der Betrag wurde bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben, zwei Monate wurde der Bonus jetzt abgezogen wie vereinbart. Gestern neue Rechnung, wieder die 48€.

Angeblich wieder aus dem System gefallen. Kennt das Problem noch jemand? Bin eigentlich nicht gewillt jetzt jede 3-4 Monate anzurufen um das richtig zustellen, immerhin muss ich den Betrag ja auch jedes mal im Voraus auslegen weil man bestehende Rechnungen ja nicht ändern kann. Ärgerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hi, warum der Magentabonus nun erneut nicht berücksichtig wurde, muss natürlich geklärt werden. Wurde vielleicht ein zweiter Vertrag abgemeldet, wodurch die Vorteilswelt nicht mehr gegeben ist? Am besten meldest du dich nochmals telefonisch und klärst das ab. Danke LG Karo

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.