Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Posts zur Android TV-Box gelöscht?


Gehberger

Frage

Hallo Forumsbetreiber,

 

es ist der zweite Post von mir mit einer Liste der von mir festgestellten Probleme mit der Android TV-Box und der Frage nach der Erfahrung anderer User verschwunden, sowohl im Forum, als auch in meiner Liste von gefolgten Inhalten.

 

Werden hier Posts ohne Hinweis und Benachrichtigung gelöscht?

 

mfg,

Bernhard Gehberger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

T-Mobile versucht verzweifelt die katastrophale Performance der neuen TV zu verschleiern. Die alter funktionierte hervorragend die neue gar nicht, einfach ein schlechtes Produkte, under-powered, eine schlimme Softwarearchitektur, Fernsehen mit Magenta wird zur Qual, einzige Lösung ist die alte Box wieder herzugeben aber da wehrt sich Magenta mit Händen und Füssen. Dazu ist auch das Internet spotty geworden. Ich bin sicher viele Kunden wandern ab und nehmen die profitablen Mobil-Vertraege gleich mit. Alles Magenta-hausgemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Hallo,
 

Aber sie scheinen nicht verschoben, sondern gelöscht worden zu sein?!

Denn ich finde meine Posts auch nach intensiver Suche und nach Schlagwörtern die darin vorgekommen sind nicht mehr? Und sie sind ebenfalls aus meinem persönlich gespeicherten gefolgten Posts verschwunden?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 3 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

Posts werden wie bereits geschrieben nicht gelöscht. Schaut am besten mal hier rein, ob dieser dahin verschoben wurde.

Es muss nicht wegen einer Kritik an der neuen Magenta TV Box immer ein neuer Thread eröffnet werden!

 

Threadtitel werden passend geändert, damit diese auch rasch gefunden werden. 

 

Lest bitte die Community-Regeln.

Thread Titel sollten kurz und aussagekräftig sein. 

 

Danke. LG JD. 

 

 

 

 

 

Also ich kann meinen Post weder nach Stichwörtern die ich verwendet hatte in der allgmeinen Suche (diese wird ja wohl auch in diesem Thread suchen), noch manuell wiederfinden.

 

Also angesichts dessen, das hier auch einfach so genau die "UNANGENEHMEN" Wörter aus Titeln gelöscht werden, gehe ich davon aus, dass durchaus auch ganze "UNANGENEHME" Posts gelöscht werden.

 

Oder die Forumsoftware funktioniert ähnlich gut wie die TV-Box und es gehen Posts halt einfach so mal verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, ich habe wegen diesem Zwangsumstieg nach 25 Jahren meinen Vertrag gekündigt.

Und hier einen Post mit der Frage nach Kundenerfahrungen zur Android TV-Box eröffnet, sowie eine lange List an von mir festgestellten massiven Problemen mit der TV-Box erstellt. Dieser schein ansatzlos gelöscht worden zu sein.

vor 5 Stunden schrieb GHK:

T-Mobile versucht verzweifelt die katastrophale Performance der neuen TV zu verschleiern. Die alter funktionierte hervorragend die neue gar nicht, einfach ein schlechtes Produkte, under-powered, eine schlimme Softwarearchitektur, Fernsehen mit Magenta wird zur Qual, einzige Lösung ist die alte Box wieder herzugeben aber da wehrt sich Magenta mit Händen und Füssen. Dazu ist auch das Internet spotty geworden. Ich bin sicher viele Kunden wandern ab und nehmen die profitablen Mobil-Vertraege gleich mit. Alles Magenta-hausgemacht. 

 

Ja, ich habe wegen diesem Zwangsumstieg nach 25 Jahren meinen Vertrag gekündigt.

Und hier einen Post mit der Frage nach Kundenerfahrungen zur Android TV-Box eröffnet, sowie eine lange List an von mir festgestellten massiven Problemen mit der TV-Box erstellt. Dieser schein ansatzlos gelöscht worden zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 9 Stunden schrieb Gehberger:

Und wurde hier jetzt der Titel meines Posts geändert? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diesen Post mit einem anderen Titel erstellt habe.

 

Dieser hieß urprünglich: "Werden hier unangenehme Posts zur Android TV-Box gelöscht?"

 

Posts werden wie bereits geschrieben nicht gelöscht. Schaut am besten mal hier rein, ob dieser dahin verschoben wurde.

Es muss nicht wegen einer Kritik an der neuen Magenta TV Box immer ein neuer Thread eröffnet werden!

 

Threadtitel werden passend geändert, damit diese auch rasch gefunden werden. 

 

Lest bitte die Community-Regeln.

Thread Titel sollten kurz und aussagekräftig sein. 

 

Danke. LG JD. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 2 Stunden schrieb Gehberger:

 

Also ich kann meinen Post weder nach Stichwörtern die ich verwendet hatte in der allgmeinen Suche (diese wird ja wohl auch in diesem Thread suchen), noch manuell wiederfinden.

 

Also angesichts dessen, das hier auch einfach so genau die "UNANGENEHMEN" Wörter aus Titeln gelöscht werden, gehe ich davon aus, dass durchaus auch ganze "UNANGENEHME" Posts gelöscht werden.

 

Oder die Forumsoftware funktioniert ähnlich gut wie die TV-Box und es gehen Posts halt einfach so mal verloren.

Du kannst jederzeit wieder "unangenehme" Posts schreiben. Ich versichere dir, dass diese nicht gelöscht werden. Wenn was nicht so funktioniert wie es sollte, mache gerne darauf aufmerksam - aber konstruktiv. Nur durch Feedback und Verbesserungsvorschläge können wir was verbessern!

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 25.11.2022 um 15:22 schrieb Jonathan Dorian:

Du kannst jederzeit wieder "unangenehme" Posts schreiben. Ich versichere dir, dass diese nicht gelöscht werden. Wenn was nicht so funktioniert wie es sollte, mache gerne darauf aufmerksam - aber konstruktiv. Nur durch Feedback und Verbesserungsvorschläge können wir was verbessern!

 

LG JD. 

 

ok, danke für die Antwort. Schön, jedoch werden offenischtlich Titel geändert und Posts gelöscht. Die aktuellen Probleme und somit eben auch Verbesserungsvorschläge hatte ich ja eben in einem langen Post geschrieben - den ich eben nicht mehr auffinden kann. Schlagwörter die ich definitiv darin verwendet habe führen zu keinem Ergebnis in der Suche.

Auf den Punkt gebracht: Die Lösung sämtlicher der zahlreichen aktuellen Probleme mit der Android TV-Box ist diese schlichtweg bestenfalls als Option anzubieten, aber keinesfalls als einzige TV-Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 4 Stunden schrieb Georgie:

Hier werden weder nicht genehme Titel geändert noch unangenehme Posts gelöscht - deine beiden Posts mit der Problemliste vom 19.11. und 25.11. sind im Hauptthread zum Thema, Kritik neue Magenta TV Box, auf Seite 4 und 5 ersichtlich.

 

Danke für die detaillierte Antwort.
dann funktioniert die Forumssuche nicht richtig. Denn wenn ich nach Wörtern in meinem Post suche, wird dieser nicht gefunden!
zb: "Wie ist eure Erfahrung mit" findett den Post nicht, das ist aber daraus kopiert.

Und Jonathan hatte bereits bestätigt, dass Threadtitel geändert werden?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Suche greift nach Wörtern aus dem Thread-Titel zu und Tags, die der Ersteller eingibt. Thread-Titel können geändert werden, damit der entsprechende Thread leichter gefunden wird - vor allem dann, wenn sich Thread-Titel gleichen und die Tags nicht aussagekräftig sind. Die Betonung liegt hier auf "können". Dein Vorwurf zielt aber darauf, dass Wörter aus Threads entfernt werden, die Magenta nicht genehm sind. Das ist ist defintiv nicht der Fall. Wörter werden nur dann entfernt, wenn sie gegen die sogenannten guten Sitten verstossen oder diskriminierend sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 6 Stunden schrieb Georgie:

Hier werden weder nicht genehme Titel geändert noch unangenehme Posts gelöscht - deine beiden Posts mit der Problemliste vom 19.11. und 25.11. sind im Hauptthread zum Thema, Kritik neue Magenta TV Box, auf Seite 4 und 5 ersichtlich.

 

"Hier werden weder nicht genehme Titel geändert"

 

vor 1 Stunde schrieb Georgie:

Die Suche greift nach Wörtern aus dem Thread-Titel zu und Tags, die der Ersteller eingibt. Thread-Titel können geändert werden, damit der entsprechende Thread leichter gefunden wird - vor allem dann, wenn sich Thread-Titel gleichen und die Tags nicht aussagekräftig sind. Die Betonung liegt hier auf "können". Dein Vorwurf zielt aber darauf, dass Wörter aus Threads entfernt werden, die Magenta nicht genehm sind. Das ist ist defintiv nicht der Fall. Wörter werden nur dann entfernt, wenn sie gegen die sogenannten guten Sitten verstossen oder diskriminierend sind.

 

"Threattitel können geändert werden"


1. Widersprüchliche Information/Auskünfte
2. Mein Post enthielt "unangenehme" im Titel. Das ist ja wohl kein Wort, dass gegen gutte Sitten verstößt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Am 24.11.2022 um 10:35 schrieb hawkeye:

sicher nicht, es soll nur zu Gunsten der Übersicht vermieden werden, dass neue Beiträge zu dieser Thematik in neuen Threads 

erstellt werden, anstatt den vorhandenen zu nutzen. 

 

Ich habe solche Beiträge in meinem Forum in den richtigen thread eingefügt und nicht gelöscht, würde mich aber nicht wundern wenn man das hier als Admin im Admin Bereich nicht kann.B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden