Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Ständig Verbindungsabbruch


Warumgehtnichts

Frage

Stetig: Sie wurden vom Server getrennt bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung

Die Computer wurden inkl Win 11 & Win 10 neu installiert

WOWS natürlich auch

alle Treiber aktuell

wir haben hier 3 Clients im selben privaten Netzwerk per Lan verbunden zum Router

auf einen Rechner läuft alles stabil

auf den anderen 2 Rechnern immer diese Fehlermeldung nach wenigen Minuten (Hafen oder im Spiel egal - Fehlermeldung )

auffällig ist das nach dieser Fehlermeldung auch der Chrome oder Edge sagen DNS nicht gefunden

nach ca 30 Sekunden geht es aber wieder

Danach gleich wieder Ausfall usw....

Internet Magenta Austria 250 mbit down 50 Up

Ip automatisch beziehen DNS auch

selbst wenn ich händisch eine andere DNS vergebe besteht das Problem weiterhin

Ich würde das Magenta Netz zur Zeit als Unbrauchbar einstufen

auch der technische Support konnte nicht helfen

IMG-20221119-WA0006.jpeg

Bearbeitet von Warumgehtnichts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
vor 12 Stunden schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @Warumgehtnichts,

 

was hast du für Supportschritte mit dem Technikteam telefonisch durchgemacht? Wie seit ihr verblieben?

 

Tritt das auch bei anderen Online-Games auf?

 

LG JD. 

Kann ich nicht sagen wir besitzen nur dieses Spiel

ich habe erörtert um was es geht

die Dame hat den 2nd Level gefragt

der Support ist verblieben mit den worten das ist >bekannt

Schade das da keiner sich interessiert

 

Bearbeitet von Warumgehtnichts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 7 Stunden schrieb Warumgehtnichts:

Kann ich nicht sagen wir besitzen nur dieses Spiel

ich habe erörtert um was es geht

die Dame hat den 2nd Level gefragt

der Support ist verblieben mit den worten das ist >bekannt

Schade das da keiner sich interessiert

 

Wenn das bereits bekannt ist, heißt es nicht, dass sich dafür niemand interessiert. Das bedeutet, dass für die Lösungsfindung bereits ein Auftrag erstellt wurde. Je nachdem was die Ursache ist (Routing, Lizenzen) kann es etwas dauern, bis deine Kriegsschiffe nicht mehr aufgrund von Abbrüchen untergehen. Hab bitte etwas Geduld.

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 34 Minuten schrieb Jonathan Dorian:

Wenn das bereits bekannt ist, heißt es nicht, dass sich dafür niemand interessiert. Das bedeutet, dass für die Lösungsfindung bereits ein Auftrag erstellt wurde. Je nachdem was die Ursache ist (Routing, Lizenzen) kann es etwas dauern, bis deine Kriegsschiffe nicht mehr aufgrund von Abbrüchen untergehen. Hab bitte etwas Geduld.

 

LG JD. 

Das ist ein toller Ansatz ! ! ! danke

Möchte nicht einen zusätzlichen Router betreiben der kostet wieder und verbraucht zusätzlich Strom

Es wurde aber keine Lösung versprochen !

Es wurde nur gesagt das der Fehler bekannt ist

Von einer Lösung wurde nie gesprochen können sie der Sache bitte noch nachgehen ?

Bearbeitet von Warumgehtnichts
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Warumgehtnichts,

 

du schreibst weiter oben:

 

"wir haben hier 3 Clients im selben privaten Netzwerk per Lan verbunden zum Router

auf einen Rechner läuft alles stabil

auf den anderen 2 Rechnern immer diese Fehlermeldung"

 

Somit ist hier nicht von einem Fehler auf Seiten von Magenta auszugehen. Haben die anderen Rechner den dieselben Konfigurationen, alle Updates uns installiert?

 

Bezieht dein Modem eine IPv4 oder eine IPv6 Adresse?

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Weiterhin ständig Verbindungsabbrüche auch die Accesspoints haben öfters keine Internetverbindung

muss jetzt zusätzlich das drei internet verwenden da Magenta nur Verbindungsabbrüche hat

auch spuckt die Magenta Box falsche IP Adressen aus  sie meint der EAP320 hat die IP 192.168.0.247

wenn ich das eingebe um den Acesspoint zu konfigurieren keine Verbindung möglich

Die Software Advanced IP Scanner sagt der EAP320 hat die IP 192.168.0.246 das stimmt und mit der IP kann ich auch konfigurieren

Was ist da los mit dem Router und den Magentaleitungen ?

MagentaBox fail.jpg

Bearbeitet von Warumgehtnichts
Anhang hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden