Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Privat gekaufte TV Box nutzen


Vika

Frage

 

Hallo liebe Community!
Ich bin wohl nicht die erste die seit dem sie vor 4 Monaten meine UPC Box gegen dieses Magenta TV Box Android dingens (das kleine quadratische) gewechselt hat, NUR Ärger damit hat. (siehe dazu alle aufrege-Beiträge hier...wie gesagt bin offenbar nicht die einzige.

Nun meine Frage- Ich hatte jetzt die Idee mir einfach wieder eine UPC Box zu checken, das hab ich also gemacht. (von Privat). Dachte mir es wird wie Weihnachten, Ostern und alles zusammen. Endlich wieder alles nutzen und keine Ärgernisse. So, nun habe ich jetzt auch eine zuhause... Hat das noch jemand gemacht? Habt ihr es geschafft, und wenn ja wie? Ich dachte mir, das wird wohl ohne Probleme gehen- einfach anstecken und fertig... war ja bis vor 4 Monaten auch kein Problem.... diese Magenta Tarif dings hab ich ja schon die ganze Zeit. Nun hab ich aber vor ca. einer Std die UPC Box angesteckt... habe einen Blauen Hintergrund mit dem Text " Die Installation wird nun abgeschlossen. Dies kann einige Minuten dauern. Im Anschluss daran können Sie Digital TV von UPC nutzen." Das steht jetzt schon die ganze Zeit, nichts passiert. Wenn ich durch die Kanäle klicke, stehen zwar alle da in der Infobox unten, aber das Bild verändert sich nicht....

Kann mir vielleicht jemand helfen, der diesen Weg auch gegangen ist und wieder zurück getauscht hat? 

Liebe Grüße

Bearbeitet von Vika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Vika,

 

es ist nicht möglich, eine privat "gecheckte", alte TV Box wieder in Betrieb zu nehmen. Hierzu wäre auch ein Tarifwechsel auf einen alten Tarif erforderlich - das geht allerdings auch nicht. Wenn du technische Probleme mit der neuen kleinen TV Box hast, wende dich am besten direkt an unser Technikteam unter 0676 200 7777. Unsere Kolleg*innen helfen dir gerne weiter.

 

Beste Grüße JD.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden