Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

EGN /Datenverbindungen


Baal42

Frage

Und zwar ist mir im EGN aufgefallen das bei den Daten ein Unterschied gemacht wird! Einmal steht Verrechnung laut Tarif/Paket und einmal Freieinheiten laut Tarif.
Kennt jemand den Unterschied? Und die Anzeige auf der Homepage und APP über die Freieinheiten funktioniert nicht. Es steht immer 0 Daten verbraucht von obwohl zig Gb verbraucht wurden. Und laut meiner Information ist es kein Unlimited Tarif Mobile S 11/22 i  und für was da i steht weiss ich auch nicht. Der Tarif sollte 15Gb haben plus Magenta 1 sind dann 30Gb

egnJPG.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Ich hab soeben meinen EGN auch überprüft. Tatsächlich wird dasselbe bei mir angeführt, solange es aber nicht verrechnet wird, sehe ich daran kein Problem. Eventuell kontaktierst du dazu Magenta oder es weiß jemand mehr dazu, warum das so abgerechnet wird.

 

Mein EGN:

 

6368f5918e350_Screenshot_20221107_130429_AdobeAcrobat.jpg.286d80d4fb9c080a50c9122d5ff5f1dc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @Baal42,

 

Wurde der Tarif vielleicht im Ausland verwendet? Wenn ja, beachte bitte die Fair Use Policy bzw. die anfallende Kosten in nicht EU-Ländern. Sollte deiner Meinung nach ein Abrechnungsfehler vorliegen, kannst du innerhalb von 3 Monaten ab Rechnungszustellung einen schriftlichen Einspruch über das Magenta Kontaktformular erheben..

 

LG

Rexalius 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 13 Minuten schrieb Rexalius2000:

Hallo @Baal42,

 

Wurde der Tarif vielleicht im Ausland verwendet? Wenn ja, beachte bitte die Fair Use Policy bzw. die anfallende Kosten in nicht EU-Ländern. Sollte deiner Meinung nach ein Abrechnungsfehler vorliegen, kannst du innerhalb von 3 Monaten ab Rechnungszustellung einen schriftlichen Einspruch über das Magenta Kontaktformular erheben..

 

LG

Rexalius 

Hallo!
Nein alles im Inland. Und es ist ja mehrfach am EGN so oben Ich habe nur nur einen teil rausgeschnitten. Verrechnet wurde nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.