Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

eine Frage zur Kündigung


Hamsi

Frage

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Hamsi und willkommen in der Magenta Community,

 

Besteht auf deinen Vertrag noch eine Bindung? Wenn ja, wird die Grundgebühr und eventuelle anfallenden Kosten durch eine Finanzierung der Hardware bis zum Ende der Mindestvertragsdauer auf einmal in Rechnung gestellt. Sollte keine Bindung auf deinen Vertrag mehr bestehen und keine Finanzierung vorlegen und du kündigst ihn z. B. mit heutigem Datum (27.10.2022) ist die Kündigung mit 1.12.2022 wirksam.

 

Zur außerordentlichen Kündigung wird auch eine Meldebestätigung aus dem Ausland benötigt. Eventuell kann jemand deinen Vertrag der in Österreich beheimatet ist  übernehmen. Somit würden keine Vertragsgebühren anfallen und nur ein einmaliges Entgelt in Höhe von € 49,90 für die Vertragsübernahme. Nähere Infos dazu findest du auch hier

 

LG

Rexalius

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1

Ob eine andere Internetoption,ich vermute du meinst einen Tarifwechsel möglich ist müsstest du mit Magenta abklären. Wechsel auf einen höheren Tarif sollte aber kein Problem sein.

 

 

Bei der Übernahme sollte sich die Vertragslaufzeit nicht verlängern,somit sind die Bedingungen wie bei deinem derzeitigen Tarif.

 

 

 

LG

Rexalius

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Rexalius2000 ,

 Wenn ich den Vertrag meiner Mutter ändere, kann sie eine andere Internetoption wählen? Wir haben Internet Flex über die Karte, und noch eine Frage, wird es wie ein neuer Vertrag sein? Fängt es nicht mit dem alten Vertrag an? Mein alter Vertrag läuft vom 03.11.2021

Bearbeitet von Hamsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.