Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Hilfe benötigt: Trotz Anleitung vom Kundenservice weiterhin nur Edge-Empfang in Deutschland!


Ratlos

Frage

Hallo! :$
Ich würde mal Hilfe brauchen. Bin dzt in Deutschland und habe nur Edge Empfang . Habe bereits mit dem Kundenservice telefoniert, die haben mir eine Anleitung geschickt , was ich unter mobile Daten eingeben soll. Das hab ich gemacht und das Handy neu gestartet , aber es geht immer noch nicht … danke für Hilfe 

533E882F-E370-46A8-8D59-F6F456055B1A.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Ratlos und willkommen in der Magenta Community,

 

Bitte ergänze das Feld Passwort mit dem Kürzel :tm . Es kann auch sein, dass an deinem Standort je nach Netzabdeckung nur EDGE verfügbar ist. Versuche bitte nach der Passwortergänzung dich in ein anders deutsches Netz wie z. B. Vodafone.de oder O2 einzubuchen, sollte mit T-mobile.de keine LTE Abdeckung vorhanden sein und du bereits in diesen eingebucht sein. Es entstehen in einem Fremden Netz innerhalb der EU keine weiteren Kosten.

 

LG

Rexalius

Bearbeitet von Rexalius2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hi! 

 

Ich habe das gleich Problem. Überall in Deutschland nur Edge, egal ob zB in München oder Berlin. Was kann ich tun? Könnt ihr eine Anleitung hier posten? @Rexalius2000

 

Ich kann über die mobile Datenverbindung (EDGE) ins Internet, aber natürlich nur sehr sehr seeeehr langsam...

 

Danke für die Hilfe! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden