Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Stumble guys funktioniert nicht mehr über WLAN


Max2803

Frage

Hallo,

Seit 2 Tagen funktioniert das Spiel stumble guys über unser mobiles wlan nicht mehr.

Mit A1,drei und diversen anderen wlan's mit denen es versucht wurde funktioniert es immer.

Das spiel bleibt bei der Anmeldung hängen,wenn Ich aber über mein A1 Mobilfunknetz eine Verbindung herstelle und dann während dem Spiel auf Magenta Wlan wechsle funktioniert es weiterhin.

Bei 3 Bekannten mit magenta Vertrag funktioniert es auch nicht mehr.

Gemacht wurde schon:

Anderer Router,Router mehrmals resetet,4 verschiedene Tablets bzw Mobiltelefone probiert,magenta shop besucht(anscheinend ist das kein Problem von magenta🤷 obwohl es bei anderen Mobilfunkanbietern einwandfrei funktioniert)und heute dann den Internetschutz gekündigt in der Hoffnung dass es Abhilfe schafft(mir kann aber niemand sagen ab wann er wirklich nicht mehr aktiv ist)..alles ohne Erfolg.

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir weiter helfen?

 

(Habe den Beitrag gerade hier her verschoben,habe die Kategorie gaming erst jetzt gesehen,funktioniert jetzt schon ein paar Tage nicht mehr)

SG,Markus

Bearbeitet von Max2803
Falsche Kategorie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo Mo,

Habe mir heute bei Magenta eine neue Sim Karte geholt,wurde kostenlos ausgetauscht da es in letzter Zeit immer wieder Probleme gab.

Mein eigentlicher Grund war aber das Problem mit stumble guys,da meine Kinder das Spiel lieben.

Das Ende des Albtraums ist erreicht.

ES FUNKTIONIERT WIEDER!

Ich habe alles versucht,ein neuer Router hat bei mir nichts gebracht.

Leider hat sich der Service von Magenta hier sehr zurückgehalten,das Problem wurde immer auf das Spiel geschoben.

Vielleicht funktioniert es bei dir ja auch,ein Versuch ist es wert.

LG,Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.