Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Umzug Kritik


Hakki

Frage

Ich hatte heute meinen Techniker Termin, auf den ich 3 Wochen warten musste und war voller Freude, aber die Enttäuschung war nach wenigen Minuten eingetreten. Beide Techniker, die nicht von Magenta bezüglich der Wohnanlage aufgeklärt wurden, sind mit mir alles durchgegangen und konnten den Verteilerkasten nicht finden, obwohl Magenta bewusst war und mir im nachgehenden Telefonat bestätigt wurde, dass in meiner Wohnhausanlage ein Schlüssel der Hausverwaltung benötigt wird.

 

Als erstes wurde mir sogar gesagt, dass ich diesen besorgen muss und erneut einen Termin ausmachen sollte. Weder bin ich bei Magenta angestellt noch als Techniker unterwegs.

 

Jetzt muss ich vermutlich erneut Wochen auf einen Techniker Termin warten. Ihr seid sooooo die Besten!

 

Vielleicht liest irgendwann jemand meinen Eintrag, demjenigen kann ich nur sagen, seid bitte nervig und fragt alles mehrfach nach, sonst ergeht es euch so wie vielen Anderen und mir!

 

Dies soll keine Community Frage sein, sondern eine offene Kritik am Magenta Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.