Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Daten können nicht gekauft werden


Piotr

Frage

Hello, I hope you can help me in English, if not I wrote a German version below with translator. I tried to activate data pack through Magenta app but for some reason when I chose one my app stopped working properly and It didn't activate. Now I can't do anything in the app - add more money or buy data. On computer version I only have this (image attached) when I try to change tariff. I didn't use my card for 6 months because I wasn't in Austria if that changes anything.

 

Hallo, ich hoffe, Sie können mir auf Englisch helfen, wenn nicht, habe ich unten eine deutsche Version mit Übersetzer geschrieben. Ich habe versucht, das Datenpaket über die Magenta-App zu aktivieren, aber aus irgendeinem Grund funktionierte meine App nicht mehr richtig und wurde nicht aktiviert, als ich eines auswählte. Jetzt kann ich in der App nichts mehr tun - mehr Geld hinzufügen oder Daten kaufen. In der Computerversion habe ich dies nur (Bild im Anhang), wenn ich versuche, den Tarif zu ändern. Ich habe meine Karte 6 Monate nicht benutzt, weil ich nicht in Österreich war, falls sich daran etwas ändert.

 

 

Bearbeitet von Jonathan Dorian
Bild gelöscht / Rufnummer ersichtlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.