Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

lucavb

Frage

Hallo,

 

Bei mir ist Wien Energie Glasfaser jetzt verfügbar und ich spiele mit dem Gedanken bei Magenta zu kündigen weil der Upload bei Glasfaser mit dem Download identisch ist.  Was für meine Anwendungen einen Vorteil schaffen würde.

 

Deswegen wollte ich mich erkundigen ob Magenta bei Kabel die Upload Geschwindigkeit erhöhen wird? Es kann ja nicht sein, dass es 1Gbit down gibt aber immer noch nur 50Mbit upload..

 

Besten Dank,

Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 3

Die Frage ist nachvollziehbar aber man muss auch immer überlegen - wann brauche ich tatsächlich einen so hohen Upload? 50 MBit ist schon ein super Wert.
Wenn man Dokumente uploaded - ja dann ist es sicher interessant und im Grunde werden die Geschwindigkeiten bei jeden Provider in den kommenden Jahren weiter rauf gehen.
Ist natürlich immer auch ein Preisthema... Zahle ich mehr, gibts noch mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden