Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Alte KLAX Basic Wertkarte auf KLAX S umstellen


polaris23

Frage

Recommended Posts

  • 0

@polaris23,

 

soweit ich weiß, ich eine Rufnummernmitnahme von Anbieter zu Anbieter immer möglich. Das hat nichts mit der Vorwahl zu tun. Das heißt, du kannst von A nach B und dann nach C wechseln und dann wieder zu A. Was nicht geht, ist, dass du innerhalb eines Anbieters eine Rufnummer portierst. Da brauchst du dann ja im Grunde nur eine Vertragsänderung zu machen.

 

Wenn du nun von S Budget zu Magenta KLAX wechseln willst ist folgendes zu tun: Alle Infos zur Rufnummernmitnahme -> Klick mich an.

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden