Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Website sagt Gigakraft Gaming 300 möglich, aber habe nur diesen Anschluss?


Arnold Aigner

Frage

Guten Tag liebe Experten,

 

ich bin leider etwas ungebildet, und brauche Hilfe.

 

Ich wollte zu Magenta wechseln, und habe mich nach Verträgen umgeschaut. Mir viel dann der Gigakraft Gaming 300 ins Auge.

 

Jedoch meine ich, dass ich keinen Kabelanschluss habe, obwohl mir von der website bestäigt wurde, dass ich einen passenden habe.

 

Nach langem suchen, ist dies der einzige den ich finden konnte.

 

Funktioniert das dann?

Wenn ja, brauch ich irgendwelche adapter / zusätze?

 

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank!

20221004_183459.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Arnold Aigner,

 

ich glaube nicht, dass du ungebildet bist :-). Du stellst hier ja eine sehr schlaue Frage.

 

Ich kann dir nicht 100% garantieren, ob das eine Kabel-Wanddose von Magenta (oder UPC) ist. Wenn dir unsere Webseite sagt, dass dein gewünschter Tarif möglich ist, kannst du diesen auf jeden Fall bestellen. Unsere Mitarbeiter*innen werden sich dann wegen eines Installationstermins mit dir in Verbindung setzen. Bei diesem Termin bringt dir der Techniker das Modem (und bei Bestellung eine TV Box) vorbei. Sollte sich herausstellen, dass das die richtige Wanddose ist, brauchst du nur alles anzuschließen (Adapter etc. ist alles dabei). Der Techniker wird das Signal freischalten und prüfen, ob es eh korrekt ankommt. Bei Online Bestellung ist das Ganze kostenfrei.

 

Beachte:

Sollte es nicht die passende Wanddose sein, muss diese erst vom Techniker installiert werden. Das teilt dir dann aber Techniker vor Ort mit. Die Installation wird dann einmalig mit € 79,90 verrechnet. Dieser Betrag beinhaltet, die Arbeitszeit und das verwendete Material. Der Techniker schließt in diesem Fall auch gleich alles für dich an. Wenn du mit den Kosten nicht einverstanden bist, kann die Installation auch vor Beginn abgebrochen werden. Es entstehen auch dann keine Kosten. 

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden