Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Neuer Vertrag, anderer Tarif gewünscht


Przemek

Frage

Hallo liebe Community, 

Hab gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und dieser wird derzeit bearbeitet (scheinbar muss da nochmal angefragt werden zwecks Rufnummern Mitnahme) , nun habe ich im Nachhinein erst gesehen, dass auch Young Tarife angeboten werden. 

 

(Ist natürlich alles meine Schuld, hätte mich da besser informieren müssen)

 

Nun zur meiner Frage, kann ich diesem Neuvertrag nachträglich bzw vor Beendigung der Bearbeitung von eurer Seite, noch das ganze in die Young Variante umändern? Preislich und von den restlichen Konditionen her wäre es wünschenswert. 

 

Bleibt gesund und schönen Feiertag.

Bearbeitet von Przemek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Przemek,

 

womöglich muss deine Bestellung neu eingegeben werden. Am besten wird es sein, da auch eine Rufnummernmitnahme im Spiel ist, dass du deinen Anschluss wie bestellt herstellen lässt und danach einen Tarifwechsel machst. Kläre aber vorher ab (-> 0676 2000), ob das so auch möglich ist. Andernfalls storniere deine Bestellung und bestelle einfach den richtigen Tarif erneut.

 

LG JD. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.