Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Vertragsverlängerung & Tarifwechsel


Joe0206

Frage

hallo zusammen

 

ich kann online weder tarif wechseln noch den vertrag verlängern! die buttons lassen sich ein fach nicht anklicken! wederübers handy in der app, noch am laptop! würde mich nur ungern deswegen im shop anstellen, da ich unter tags eh nicht viel zeit habe...

 

dieser fehler steh nun schon sehr lange an, das letzte mal hab ich es im jänner versucht...

wäre cool wenn sich mal wer drum kümmern würde!

 

mfg Joe

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Joe0206,

 

wenn eine Vertragsverlängerung nicht möglich ist, können mehrere Ursachen vorliegen:

 

- womöglich kannst du keinen Tarif wechseln, weil du noch eine Vertragsbindung hast.

- ein Businessvertrag kann im Privatkundenbereich nicht bearbeitet werden

- Browser blockt unsere Webseite in irgendeiner Form -> versuche es mit einem Anderen

- Wenn es in der App nicht klappt, installiere diese einmal neu. Teste es auch mit einem anderen Gerät

 

Wenn das alles nicht hilft, wende dich an unsere Kolleg*innen an der Serviceline (0676 2000). Sie kümmern sich ebenfalls um einen gewünschten Tarifwechsel - ganz ohne Nummer ziehen und anstellen im Shop ;-).

 

LG JD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.