Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Roaming eu zusatzpaket


Donquichote

Frage

Hallo, ich habe gestern ein zusatzpaket über 3 GB für die EU gekauft, weil ich im Ausland keine Daten habe. Das SMS zur Bestätigung ist angekommen, trotzdem kann ich keine Verbindung zum Internet herstellen, obwohl die Daten und Roaming aufgedreht sind.

Ich bin schon ziemlich verzweifelt, weil wir dringend Internet im Ausland brauchen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recommended Posts

  • 0

Hallo @Donquichote,

 

da wir von dir keine Kundendaten haben und diese hier auch nicht erfragen werden, können wir nur Mutmaßungen anstellen. Vermutlich ist noch eine vertragliche Roamingsperre gesetzt. Bitte logge dich mal im Kundenportal Mein Magenta (https://www.magenta.at/hilfe-service/mein-magenta - Registrierung erforderlich!) ein und prüfe, ob da eine solche Sperre gesetzt ist. Sollte da keine Sperre sein, wende dich bitte an unsere Serviceline (+436762000) - ggf. mit einem Handy eines Bekannten oder so.

 

LG JD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden