Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta TV am Laptop nur mit Magenta WLAN?


rosl77

Frage

Ist das wirklich war und euer ernst dass man das Fernsehen welches man laut Werbung auf der Homepage immer und überall genießen kann nur mit Magenta Internet funktioniert. Ich bin viel unterwegs und dachte ich kann jetzt mein Sky auch in jedem Hotel am Laptop schauen. Was soll das bringen wenn ich mein Heim WLAN brauche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @rosl77 und willkommen in der Magenta Community,

 

Für die Nutzung von Magenta TV wird ein aktiver Magenta-Internetzugang (Kabel, DSL, LTE, 5G) oder Smartphone-Tarif vorausgesetzt. Mit letzteren kannst du z.B auch mobil über Tethering(Hotspot am Smartphone) Magenta TV nützen.

 

LG

Rexalius 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden