Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Wie lange dauert Tv Upgrade ?


Anutzername

Frage

Hallo, ich habe vor 2 Tagen den upgrade zu Tv M gemacht, gestern den Anruf von einem Mitarbeiter bekommen, gestern um 22:00 Uhr den Upgrade über den Email-Code freigeschaltet. Der Kollege hat gemeint das ist gleich verfügbar. Jetzt sind 24h vergangen und ich habe nach wie vor nicht mehr Sender.
Was ist nicht zu tun? Wie lange dauert die Freischaltung wirklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Hab angerufen und es stellte sich heraus, dass ich die TV-Box noch brauche. Hab sie auch gleich am nächsten Tag bekommen. Dass da jetzt 2 EUR/Monat zu zahlen sind, stand nirgends. Aber gut, was solls, der Betrag bringt mich jetzt nicht um, und dafür kann ich endlich Sendungen aufzeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hallo @Anutzername (toller Username :-))

 

üblicherweise ist eine Tarifumstellung innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen. Wenn du aber neue Geräte bekommen solltest, ist der neue Tarif erst nach Inbetriebnahme der neuen Geräte aktiv. Solltest du keine neuen Geräte bekommen und dein neuer Tarif ist noch immer nicht aktiv, frage bei unserer Serviceline (0676 2000) nach, ob vielleicht datenbankseitige Probleme aufgetreten sind.

 

LG, JD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

@Jonathan Dorian, Internet scheint laut aktuellem RTR Test schneller zu sein, wobei noch gut 100 mbit fehlen ....ich weiß, ..." bis zu und so...."

TV unverändert. Danke für die Nummer, habe nach 10 Min. in der Schleife aufgelegt.

Geräte sind alle gleichgeblieben, habe extra gefragt, ob was geliefert/getauscht wird.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Habe vor einigen Wochen das Paket gewechselt (auf TV L) - im Magenta Shop, und dabei meine alte Cisco Box gegen die neue Android TV Box getauscht. Das war einem Montag - es hat dann bis zum Freitag gedauert, bis die Box meine Anmeldung angenommen hat. Ich weiß natürlich nicht, ob meine zahlreichen Anrufe beim Support vom Montag bis Donnerstag etwas dazu beigetragen hatten (die Ratschläge, die mir bei meinen Anrufen zuteil wurden, waren jedenfalls eher nicht so zielführend: "Sie brauchen ein Mesh-Set", "Sie müssen sich (ein zweites? ein drittes Mal?) mit einer anderen Emailadresse registrieren", "nein, nur die erste Emailadresse funktioniert bei der Anmeldung" etc.)

Nach einer knappen Arbeitswoche war also die Anmeldung möglich.
Seitdem hat die Box schon einmal meine Registrierungsdaten vergessen, und außerdem hängt das TV-Bild nach wenigen Betriebsminuten immer wieder, auch der Ton fällt gerne aus (aber nur wenn ich die Box ans Koax-Kabel hänge, per IP/WLAN funktioniert's interessanterweise). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden