Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Internet Fiber Box | Konfigurationsseite/Gateway reagiert nicht


Hilfsarbeiter

Frage

Seien Sie gegrüßt Freunde der Sonne, folgendes Problem treibt mich diesmal in den Wahnsinn!

Ich wollte zur Konfigurationsseite meines Routers & habe folgendes Problem

 

"Die Antwort von 192.168.0.1 hat zu lange gedauert."

 

JA, ich bin mit dem Internet verbunden (Über Kabel). Ich habe es auch schon mit anderen Geräten probiert.

Screenshots falls ihr mir nicht glaubt:

 

Screenshot_1.png

Screenshot_2.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Am 25.8.2022 um 08:43 schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @Hilfsarbeiter,

 

hast du das Modem schon mal auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann nochmals versucht dich auf der Modemoberfläche einzuloggen?

 

LG JD.

Ja, habe ich schon gemacht. Es gibt auch auf der unterseite des Routers kein Standartpassword für den Gateway.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden